• Home
  • Blog
  • Texte
  • Reaktionen
  • Über mich
  • Impressum
  • Datenschutz

  • Ein Monat mit „M“, bitte!

    Alles neu macht der M. . .ärz. Nachdem ich hier lange genug geschwiegen habe, war es Zeit für einen Neustart. Oder einen Relaunch, wie Menschen von JvM und anderen Branchengrößen wohl sagen würden. Wobei: das hier ist eher ein Relaunchle. Den Roman „Der vorsätzlich Handelnde“ gibt es nach wie vor, nur nicht mehr hier, sondern (etwas versteckter) hier.

    Fürs Erste habe ich auch gar nicht so viel mitzuteilen. Vor allem, dass ich lange genug geschwiegen habe. Aber das schrieb ja ich schon. Und dass ich gedenke, in den nächsten Wochen und Monaten häufiger von mir lesen zu lassen. Eben dann, wenn es etwas zu schreiben gibt über das, was ich so schreibe. „Der Weg entsteht beim Gehen„, las ich neulich bei Jostein Gaarder. Eine (Vorsicht: Modewort!) plagiierte Weisheit, freilich, etwas anderes würde Gaarder auch nie behaupten. Gefallen hat sie mir trotzdem. Ich geh‘ dann mal weiter. Man liest sich.

    Tags: , , , ,

    Leave a Reply